Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ihr seid einfach großartig. Vielen herzlichsten Dank, alle Ausreiseköfferchen sind gepackt.

Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung für die 16 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind:

Suna`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Judith N. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Hedwig und Helmut H. für 5 Ausreiseköfferchen, Jessika T. für 3 Ausreiseköfferchen, Anja H. für 2 Ausreiseköfferchen.

Schnauzy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin W. für 10 Ausreiseköfferchen.

Malibu`s  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nicole W. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Corinna M. für 3 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 7 Ausreiseköfferchen.

Alexia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 4 Ausreiseköfferchen, Anja H. für 1 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Nenya`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra H. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Helga B. für 20 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen.

Watson`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ramona M. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Jolana T. für 10 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 10 Ausreiseköfferchen.

Diana`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra H. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Franziska M. für 2 Ausreiseköfferchen, Petra S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Rocky`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Stephanie K. für 40 Ausreiseköfferchen.

Rapunzel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Maria und Norbert K. für 5 Ausreiseköfferchen, Astrid H. für 2 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 3 Ausreiseköfferchen.

Falco`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Domino`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roland und Ingeborg B. für 16 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 14 Ausreiseköfferchen.

Bärbel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit E. für 10 Ausreiseköfferchen, Stefan W. für 4 Ausreiseköfferchen, Alexandra H. für 1 Ausreiseköfferchen.

Shiva`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 20 Ausreiseköfferchen.

Emir`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mirella S. für 4 Ausreiseköfferchen, Rosa K. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Hannelore V. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 6 Ausreiseköfferchen.

Lemon`s und Atlantis Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 40 Ausreiseköfferchen, Andrea und Ralf G. für 40 Ausreiseköfferchen.