Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ausreiseköfferchen-Spender

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe, liebe Tierfreunde. Wir konnten mit eurer Hilfe schon unsere Ausreiseköfferchen packen:

Pepsis Ausreiseköfferchen , 4 Monate, sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Vitos Ausreiseköfferchen, 4 Monate, sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nicole G. für 2 Ausreiseköfferchen, Marion H. für 20 Ausreiseköfferchen, Karin T. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 8 Ausreiseköfferchen.

Taifuns Ausreiseköfferchen, 6 Monate, sind schon gepackt. Vielen herzlichsten Dank an Gabi M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Anjas Köfferchen, 5 Monate, sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 28 Ausreiseköfferchen.

Flynns Köfferchen, 8 Monate, sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra H. für 6 Ausreieköfferchen, Christoph B. für 3 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 31 Ausreiseköfferchen.

Lees Köfferchen, 8 Monate, sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika E. für 6 Ausreiseköfferchen, Christoph B. für 3 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 31 Ausreiseköfferchen.

Mr Stringers Ausreiseköfferchen, 10 Jahre, sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Nessis Ausreiseköfferchen sind schon alle gepackt. Ein herzliches Dankeschön an die lieben Notfallköfferchen-Spender, die bei der Rettung gespendet haben.

Clementines Ausreiseköfferchen sind schon alle gepackt. Ein herzliches Dankeschön an die lieben Notfallköfferchen-Spender, die bei der Rettung gespendet haben.

Abus Ausreiseköfferchen sind schon alle gepackt. Ein herzliches Dankeschön an die lieben Notfallköfferchen-Spender, die bei der Rettung gespendet haben.