Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Alle Ausreiseköfferchen für die Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank an alle lieben Ausreiseköfferchen-Spender. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen für die Fellnasen schon gepackt wurden:

Pinguin`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Daniela K. für 2 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 4 Ausreiseköfferchen, Annina S. für 4 Ausreiseköfferchen, Josef M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Joscha`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Andrea H. für 20 Ausreiseköfferchen.

Amanda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Eveline Z. für 24 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 6 Ausreiseköfferchen.

Kermit`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 27 Ausreiseköfferchen.

Fiorella`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 7 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 8 Ausreiseköfferchen.

Milly`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jenni L. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 25 Ausreiseköfferchen.

Kolibri`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Manuela L. für 7 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Corinna B. für 8 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 13 Ausreiseköfferchen.

Mausi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anke W. für 8 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 22 Ausreiseköfferchen, Petra R. für 10 Ausreiseköfferchen.

Selma`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tanja M. für 4 Ausreiseköfferchen, Ulrich W. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Tanja K. für 7 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 15 Ausreiseköfferchen.

Agila`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Marion und Arnold W. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 8 Ausreiseköfferchen.