Ausreiseköfferchen-Spender

Ihr seid einfach unglaublich!!!! Alle Ausreiseköfferchen sind schon gepackt für die 5 Fellnasen. Vielen, vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe auch im Namen der 5 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Puffy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Franziska W. für 10 Ausreiseköfferchen, Gerlinde G. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 23 Ausreiseköfferchen, Anja B. für 3 Ausreiseköfferchen.

Bruno’s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Ralph und Michaela H. für 30 Ausreiseköfferchen.

Johny`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Carmen S. für 4 Ausreiseköfferchen, Elisabeth N. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Pascal E. für 6 Ausreiseköfferchen, Eva G. für 5 Ausreiseköfferchen.

Helen`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabriele und Günter S. für 40 Ausreiseköfferchen.

Sylvia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 9 Ausreiseköfferchen, Franziska W. für 10 Ausreiseköfferchen, Ralph und Michaela H. für 21 Ausreiseköfferchen.