Endergebnis Weihnachtsstand

Liebe Tierfreunde, unser alljährlicher Weihnachtsstand ist geschafft und wir sind völlig geplättet über das Mega-Endergebniss: 1995,81 € zugunsten unserer Schützlinge kamen zusammen!!!!!! Ein ganz riesiges Dankeschön an unsere lieben Helferlein (Bäcker, Likörmischer, Marmeladeneinmacher, Verkäufer, Stricker, Näher, usw), ohne euch wäre dies nicht möglich. Herzlichsten Dank auch an das Möbelhaus Weko, dass wir alljährlich die Möglichkeit für unseren Weihnachtsstand bekommen. Wir haben uns auch sehr über einige Besuche von ehemaligen Schützlingen freuen dürfen. Wir wünschen euch allen einen wunderschönen dritten Adventssonntag. Und versprochen morgen kommen noch Bilder von unseren neuen Schützlingen, bitte seht es uns nach, dass wir dies leider heute nicht mehr schaffen. Bis morgen in alter Frische.