Große Hilfe

Wir sind noch immer ganz überwältigt von der riesengroßen Hilfsbereitschaft: Sturm Sabine hat unser Waldstück, das für unsere Hunde mit eingezäunt ist, ganz schön „umgestaltet“ (Am Montag hatten wir dies gepostet.). Heute sind zu uns insgesamt 11 (!) freiwillige Helfer gekommen und haben an einem Vormittag alles klein geschnitten und gestappelt. Wir können uns gar nicht genug bedanken für solch eine großartige Unterstützung. Ein riesiges, herzliches Dankeschön an das Team des Hausmeisterservice Orth in Hebertsfelden, an das Ehepaar Kurek von Hausmeisterservice Kurek in Johanniskirchen, an die Firma LS Dienstleistungen in Bad Birnbach und die anderen tollen Helfer. Unsere Fellnasen sind ganz begeistert, dass sie wieder durch ihren Wald flitzen können. Vielen Dank auch an die weiteren Hilfsangebote. Ihr seid spitze.