Hilfe für Georgiana

Update: Vielen herzlichsten Dank, liebe Tierfreunde für eure großartige Unterstützung, wir sind völlig überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft. Es kam sogar noch mehr Geld zusammen, so können sich schon morgen 7000 kg Trockenfutter auf die Reise zu Georgiana machen.

Liebe Tierfreunde, Corona hat uns alle fest in der Hand. Auch Georgiana merkt es deutlich. In Rumänien gibt es vor Ort kein Futter mehr zu kaufen und auch der Lieferant über den wir ihr immer Futter geschickt haben, ist ausverkauft. Außerdem werden vermehrt wegen der Angst vor Corona die Hunde auf die Straße gesetzt. Es vergeht kein Tag ohne Notfelle: viele angefahrene Hunde, Mütter mit Welpen und Welpen, noch mehr als normal. Da momentan auch bei uns die Vermittlung still steht, können wir Georgiana auch mit der Übernahme von Hunden längere Zeit nicht mehr unterstützen. Doch was wir für sie tun können, ist die Versorgung der über 200 Hunde zu sichern: Wir haben einen deutschen Futtermittellieferanten gefunden, der nach Rumänien Futter liefert. Doch die Zeit drängt, wie lange ihm das noch möglich ist, kann auch er nicht sagen. Deshalb besteht die Möglichkeit noch diese Woche 5,6 t Hundetrockenfutter auf die Reise zu Georgiana zu schicken. Doch dazu brauchen wir dringend eure Hilfe, liebe Tierfreunde: Mit Lieferung kosten diese 5,6 t insgesamt 4559 €, was wir nicht stemmen können. Deshalb bitten wir euch, wer hat den einen oder anderen Euro übrig für Futter? Wir wissen es ist für uns alle eine sehr schwere Zeit, doch bitte helft uns, damit wir Georgiana zumindest eine Zeitlang diese Sorge nehmen können.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Als Verwendungszweck bitte: Futter Georgiana.

VIElEN HERZLICHSTEN DANK. In einem gesonderten Beitrag listen wir alle Spenden auf.