Hilfe für Georgiana

Der Winter naht. Und in Rumänien heißt das Eiseskälte von teilweise  -30 Grad und Unmengen an Schnee. Bei unserem Besuch bei Georgiana fielen uns die vielen maroden, unisolierten Hundehütten auf, die kaum Schutz vor den Witterungsbedingungen bieten. Mithilfe der großen Unterstützung von Petra und Helmut konnten wir Georgiana mit 30 doppelwandigen, isolierten Hundehütten unterstützen. Ein ganz, ganz großes Dankeschön für Eure großartige Hilfe, liebe Petra und Helmut.

Das eine Shelter ist überall betoniert, es gibt nirgends weiche Schlafmöglichkeiten. Natürlich kann man leider keine Decken auslegen, die Hunde würden sie nur kaputt machen, verschmutzen und zum Spielen herum zerren. Für fast 200 Hunde einfach unmöglich. Als wir vor kurzem bei Georgiana waren brachten wir ihr sechs Hundeliegen mit, um zu sehen, wie die Hunde sie annehmen. Voller Begeisterung nutzten sie sofort die weiche Schlafmöglichkeit. Besonders für die alten Hunde sehr wichtig. Christa, eine liebe Tierfreundin, spendierte weitere 10 Hundeliegen, die letzte Woche bei Georgiana eingetroffen sind. Auch dir liebe Christa vielen herzlichsten Dank für deine Hilfe.