Hilfe für Sassy

Liebe Tierfreunde, vor ein paar Wochen kam Sassy zu uns. Leider stellte sich heraus, dass sie eine Wachstumsstörung an den Vorderbeinen hat. Elle und Speiche wachsen unterschiedlich, bzw die eine fast gar nicht. Deshalb bekommt sie krumme Vorderbeine. In zwei Operationen musste dies, so gut es geht, korrigiert werden: Der eine Knochen musste durchtrennt werden und mit einer Platte fixiert werden. Leider war sie im Wachstum schon so weit fortgeschritten, dass einer der Füße nicht mehr ganz gerade wird. Doch die süße Maus kann ohne Schmerzen laufen und das ist das Allerwichtigste. Sie ist einfach eine Seele von Hund, nur freundlich, lieb und verschmust. Für beide Operationen kommen 2500 € auf uns (was schon ein absoluter Sonderpreis für uns ist. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Dr Hebenstreit von der Tierklinik Altheim). Dies können wir unmöglich ohne eure Hilfe stemmen. Bitte liebe Tierfreunde helft Sassy.  Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Sassy“ angeben. Vielen herzlichen Dank.

Wir möchten uns auch aufs herzlichste bei Uschi und Bernd bedanken, bei ihnen ist Sassy nämlich in Pflege. Und die Beiden kümmern sich rührend um die „Kleine“.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Es sind die kompletten OP-Kosten gespendet worden von:

• Claudia B. für 50 €
  • Kathrin K. für 25 €