Kira berichtet – Teil 3

Hallo liebe Tierfreunde, hier ist Kira, das Gespenst von Diepolting, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Ich wünsche euch ein gruseliges Halloweenfest. Ich finde ja die Idee von Süßes oder Saures genial. Werde das heute gleich mal bei meinen Frauchens ausprobieren. Und wehe es gibt nicht Rinderhaut, Hühnerfiletstreifen und getrocknete Fleischwürfel in rauen Mengen, dann aber lasse ich mir etwas ganz Fieses einfallen. Ach ja, letzte Woche mussten Aguilar, Artemis, Katana und Seraphin zum Blut“spenden“ zu Sigi. Sie haben Laishmaniose und die Blutwerte müssen regelmäßig kontrolliert werden. Ich glaube ja, das ist alles nur ein Vorwand und in Wahrheit ist Sigi ein Vampir! Noch etwas, heute Nacht gehe ich auf Monsterjagd. Es hat sich nämlich eine Maus ins Haus verirrt. Ich berichte, wie die Jagd ausging. So, das war es für heute. Nehmt euch vor all den gruseligen Gestalten in Acht, eure Kira.