Liebe Grüße 7 Fellnasen

Seid Tagen regnete es bei uns fast ohne Unterbrechung. Doch heute am Welttag des Hundes wagt sich langsam aber sicher die Sonne heraus. Und deshalb nutzten wir gleich die Gunst der Stunde um unsere sieben neuen Fellnasen, die letzten Samstag zu uns kamen, abzulichten. Die sieben Freunde sind eine sehr lustige, offene, aufgeweckte, verschmuste Bande.

Da wäre zum einen unser Topmodel Rosi, von der nicht ein einziges Bild misslungen ist.

Dann unsere schmusige, fröhliche Olivia, die uns auch mal ganz frech die Zunge rausstreckt.

Unser sanftes Schmusebärchen Benjamin.

Das schlaue Schlitzohr Ötzi.

Banane, die wenn man sie nicht genug beachtet und streichelt, einfach mal am Hosenbein zieht.

Amazone, die uns stolz ihren Kauknochen präsentiert.

Und die sehr verspielte, sehr menschenbezogene Loretta, die gerne Küsschen verteilt.