Mr Stringer in Action

Erinnert ihr euch noch an Mr Stringer, der kleine Hundeopi, den wir aus der rumänischen Tötungsstation gerettet haben. Ganz armseelig saß er damals in der hinteren Ecke der kleinen Hütte und wusste nicht was da alles auf ihn zukommen würde. Oft werden in Rumänien Hunde, die zu alt geworden sind, von ihren Besitzern in der Tötung abgegeben und dafür ein junger Hund wieder mitgenommen. Auch sonst haben es alte Hunde sehr schwer ein Zuhause zu finden. Doch Mr Stringer hat das große Los gezogen und durfte als Zweithund zu einer sehr lieben Tierfreundin ziehen. Und seht mal wieviel Power der kleine Hundeopi noch hat. ♥♥♥ Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.