Neue Idee

Hallo liebe Tierfreunde, jetzt bin ich es schon wieder, eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof 2.0. Meine Frauchens und ich haben uns etwas Neues einfallen lassen. Was haltet ihr von einem täglichen Morgen- (Vormittags-)Gruß von uns Tieren vom Tierschutzhof. Jeden Tag unter der Woche (am Wochenende mache ich dann Pause) gibt es dann einen Fotogruß, eine kleine tierische Anekdote etc. Würde euch das gefallen? Zu Anfang werden es wahrscheinlich einige Schlafbilder sein, da wir von all dem Umzugsstress noch etwas müde sind. Aber so könnt ihr euch täglich auf etwas freuen, gibt es doch eh schon zu viel nicht so Schönes auf der Welt. Heute gibt es von mir ein Raupen-Tarnbild in meinem Kuschelbettchen. Euch einen schönen Tag, eure Kira.