Samira hat ihr Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer sehr für jeden unserer Schützlinge, die eine Familie finden durften. Doch es gibt einfach Hunde, für die freut es uns ganz besonders. So wie für uns Samira. Sie wurde in Rumänien von einem Auto angefahren und bei einer Müllabladestation liegen gelassen. Sie war gelähmt, doch durch eine OP und weil das Rückenmark nicht durchtrennt war, lernte sie langsam wieder zu laufen. Natürlich wird sie nie einwandfrei, wie bei einem normalen Hund laufen können, doch wenn sie nicht gerade wieder mal schneller rennen will, wie sie kann, kann sie ohne ohne Probleme laufen. Natürlich schreckt das fast alle ab, einen derartig behinderten Hund zu adoptieren. Nicht so ihre sehr tierlieben neuen Hundeeltern. Sie haben eine richtige kleine Oase für allerlei Tiere, wie Katzen, Mops, Schafe, Enten, Schweine, …. Und auch wenn Samira dem Mann noch gegenüber etwas schüchtern ist, lieben sie ihr Hundemädel über alles und tun alles für sie. Vielen herzlichsten Dank, dass Samira bei euch so ein wundervolles Zuhause finden durfte und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.