Sofi hat endlich ihr Glück gefunden

Für uns und natürlich besonders für Sofi war gestern ein ganz besonderer Tag, nach fast einem Jahr des Wartens: Wir durften den festen Vermittlungsvertrag machen und Sofi in ihrem neuen Zuhause besuchen. Es war für uns so ein glückliches Erlebnis zu sehen, wie sehr Sofi ihr neues Leben in ihrer Familie genießt. Gemütlich in ihrem einem von mehreren Körbchen zu kuscheln, so viele Streicheleinheiten wie sie will zu bekommen und tolle Spaziergänge zu machen. Sie darf überall mit dabei sein und ist auch niemals alleine zu Hause. Liebe Sofi und Familie wir wünschen euch eine ganz lange glückliche Zeit zusammen und vielen lieben Dank, dass ihr Sofi bei euch aufgenommen habt.