Traurige Nachricht

Leider haben wir traurige Nachrichten, aber auch eine gute. Gestern hat sich ja unsere Galgo-Omi Katana auf die Reise zu uns gemacht. Leider wurde die Grenze zwischen Spanien und Frankreich geschlossen und der Transport musste wieder umdrehen. Katana ist nun wieder bei FBM und wartet weiter.

Außerdem konnte traurigerweise Nelly, die 12 jährige Hundeomi, die Krebs hat, ihre Reise von Georgiana zu uns nicht antreten. Sie hatte Blut im Urin und es ist einfach zu riskant. Sie ist momentan wieder in der Klinik. Wir hoffen so sehr, dass es Nelly wieder besser gehen wird und sie bald nachreisen darf.

Überall werden die Grenzen dicht gemacht, viele Transporte können nicht mehr fahren. Doch uns fällt ein Stein vom Herzen, die anderen 13 Hunde sind gerade vorhin wohlbehalten bei uns angekommen. Später folgen noch Bilder.