Verkauf Impfpasshüllen und Anhänger

Update: Wegen starker Anfrage ist momentan Annahmestopp für individuelle Fertigungen, tut uns sehr leid. Claudia macht das alles in ihrer Freizeit. Es stehen aber noch die Impfpasshüllen von den ersten beiden Bildern und die Schlüsselanhänger zum Verkauf. Vielen herzlichsten Dank liebe Claudia für deine große Unterstützung.

Unsere liebe Claudia bietet diese tollen selbstgenähten Impfpasshüllen und Anhänger aus festem Filz zum Verkauf zu unseren Gunsten an. Es stehen diese bereits gefertigten Impfpasshüllen und Anhänger auf den Fotos sofort zum Verkauf oder wenn ihr eine farblich, individuelle Impfpasshülle evtl mit Namen eures Tieres möchtet (siehe Bild), meldet euch einfach. (Ihr könnt aus den ihr abgebildeten Motiven, Filzfarben und verschiedensten Farben der Fäden zum Besticken wählen). Eine Impfpasshülle ohne Namen eures Tieres kostet mit Versand 10 €, zusätzlich mit Namen eures Tieres 1 €, ein Schlüsselanhänger kostet mit Versand 5 €. Vielen lieben Dank Claudia. ♥♥♥ (Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das jeweilige BIld klicken).