Weitere Unterstützung für Georgiana

Liebe Tierfreunde, das Kastrieren von Hunden bei Georgiana und in der Gegend ist uns ebenso wichtig. Zu diesem Zweck haben wir Georgiana eine Lebendfalle mitgebracht, damit auch scheue Hunde eingefangen und kastriert werden können. Bei solchen Kastrationen unterstützen wir Georgiana ebenso mit den Kosten. Denn ohne das Kastrieren wird dieses Leid niemals aufhören.

Außerdem befand sich in unserem Gepäck sechs Hundeliegen. Die Liegen wurden sofort begeistert belegt und es ist  gerade für alte Hunde ein kleines bisschen mehr Komfort.

Auch Spielsachen für die Hunde, die von Elske von unserem Team spendiert wurden, wurden mitgebracht. Elske weiß halt, was Hundeherzen höher schlagen lässt. Ebenso von Elske gespendet, ein kleiner, dringend benötigter Kühlschrank für Medikamente.

Ebenso brachten wir Georgiana zwei Bademuscheln, 3 Stoffkörbchen, 2 Plastikörbchen, 3 UV-Wärmelampen mit Birnen (für kleine Welpen und kranke Hunde), jede Menge Welpenbrei und -milch mit Nuckelflaschen für Hunde und Katzen (gespendet von Rosi und Mike und mehreren Teammitgliedern), zwei isolierte, stabile Hundehütten, Kittenfutter, zwei große Gummimatten für die gelähmte Schäferhündin. All diese Dinge sind für Georgiana und besonders für die Tiere eine große Hilfe und wir konnten einigen ein bisschen Freude schenken. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle lieben Spender.