Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Alle Ausreiseköfferchen für die Fellnasen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. ♥♥♥

Liebe Tierfreunde, dürfen wir euch unsere neuen Schützlinge bzw unsere baldigen neuen Schützlinge vorstellen. Denn diesmal ist es zwei geteilt: Loki, Feder, Nubia, Tibby, Pippi Langstrumpf und Daisy sind bereits vor zwei Tagen zu uns gekommen. Sie kommen aus der Smeura (rumänisches Tierheim des Vereins Tierhilfe Hoffnung). Dort ist es jedes Mal auch für uns eine Überraschung, welche Hunde kommen werden. Wir sagen nur, wieviele Hunde wir aufnehmen können und ungefähr welches Alter und dann dada kommen unsere Überrraschungs-Fellnasen. Und da wir keine Bilder vorab haben, sammeln wir die Ausreiseköfferchen, die Tierhilfe Hoffnung für die Transport- und Tierarztkosten bekommt, im Nachhinein.

Loki, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Feder, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Nubia, Mädel, 6 Monate, geschätzte Endgröße 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Tibby, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Pippi Langstrumpf, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Daisy, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Außerdem möchten sich nächste Woche Freitag (20.5.) diese fünf zauberhaften Fellnasen vom Shelter Rosiori auf den Weg machen. Wie ihr wisst, helfen wir auch wieder dort (mit Kastrationen, Verbesserungen der Lebensumstände). Und da zur Zeit extrem viele Welpen im Shelter sind, würden wir so gerne Katja, Becky, Nana, Sonja und Muck die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.

Doch dazu brauchen wir eure Hilfe, liebe Tierfreunde. Jede Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.