Wer hilft bitte beim Ausreiseköfferchen packen?

♥♥♥Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein ganz herzliches Wuff von den 6 Fellnasen und ein herzliches Dankeschön von uns für Eure großartige Hilfe.

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die kleine Fee. Ich und meine drei Kinder und zwei Adoptivkinder möchten gerne am Freitag auf den Tierschutzhof reisen. Wir möchten so gerne endlich einmal erfahren, wie ein Leben in einem liebevollen, geborgenen Zuhause ist. Doch zuerst möchten wir uns einmal vorstellen.

Ich, Fee wurde hochträchtig gefunden. Wenige Tage später brachte ich fünf Welpen zur Welt. Leider waren zwei von ihnen zu schwach und starben. Doch meine drei Töchter Josefine, Anuschka und Laola sind drei zauberhafte, kleine, quirlige Mädels, die ihre restliche Kindheit nicht einem Tierheim verbringen möchten.

Außerden sind da noch meine zwei Adoptivkinder: Mädel Snow und ihr Bruder James Bond. Beide sollten in der Tötung abgegeben werden, doch Georgiana übernahm sie, um ihnen das zu ersparen.

So jetzt kennt die Geschichte von uns 6 Fellnasen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.