Zuhause gefunden

Mario, jetzt Tommy wurde zusammen mit seinen Geschwistern als kleine Welpen in einem Karton in der rumänischen Tötung Codlea abgegeben. Mario durfte zu einer sehr lieben Dame ziehen, wo er im Familien- und Freundeskreis Reihenweise Herzen erobert. Ganz besonders toll findet Mario, wenn Frauchen am Fußballfeld vorbei kommt und er das Spiel beobachten darf. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Dala (links im Bild) wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern in einem Autowrack ausgesetzt, nur durch Zufall wurden sie entdeckt. Im zweiten Anlauf hat die süße Dala ihr Traumzuhause gefunden bei einem lieben Ehepaar und deren Hündin und Katzen. Wie man sieht sind alle Tiere ein Herz und eine Seele und lieben es zu kuscheln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Egon wurde zusammen mit seinen Geschwistern als kleine Welpen in einem Karton in der rumänischen Tötung Codlea abgegeben. Egon wurde von einer Mehr-Generationen-Familie adoptiert. Auch im Haus wohnt seine temperamentvolle Labradorfreundin. Beim Toben sind jedoch beide gleich auf: das Labradormädel hat zwar längere Beine, aber Egon weiß genau, wo seine Freundin nicht durch passt. Und so ist es einfach so lustig, die Beiden zu beobachten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Andra, jetzt Florin fand Georgiana mit einem viel zu engem Halsband und abgerissener Kette daran. Andra wurde von einem sehr lieben Paar adoptiert, die ihr kleines Füchsen über alles lieben. Bei unserem Besuch zeigt uns Andra gleich mal ihre Lieblingsplätze: ihr Kuschelkörbchen mit allem möglichen Spielzeug, „ihre“ Couch auf der man ganz verrenkt schlafen kann und ihre Spieldecke vor der Couch. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Blondie jun, jetzt Juny fand Georgiana als zwei Tage alten Welpen völlig allein. Der kleine Welpe wurde von der bereits zweifachen Hundemama Blondie adoptiert, deshalb der Name Blondie junior. Blondie war bei uns ein etwas schüchternes Hundemädchen bei Menschen, die sie nicht kennt. Was es nicht einfach machte für sie ein Zuhause zu finden. Bis ein sehr liebes Ehepaar kam, die bereits einen Hund von uns adoptiert hatten, der leider verstorben war. Ihr anderer Rüde war so traurig und so viel die Entscheidung für Blondie. Bei unserem Besuch was für ein wunderschönes Bild eine so glückliche Blondie vorzufinden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.