Zuhause gefunden

Dany, jetzt Bella wurde bei einer Kastrationsaktion in Rumänien zum Kastrieren abgegeben und nicht mehr abgeholt. Das süße, liebe kleine Hundemädel fand schnell ein liebevolles Zuhause bei einem lieben Ehepaar. Sie begleitet ihr neues Frauchen mit in die Arbeit, einer Arztpraxis. Sie ist einfach nur lieb und unkompliziert und ihre neuen Hundeeltern sind ganz verliebt in sie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Suki, jetzt Meloni wurde im tiefsten Winter als kleiner Hundewelpe in einem Karton ausgesetzt. Nur durch Zufall wurde sie gefunden und gerettet. Ganz besonders toll findet Suki in ihrem neuen Zuhause die Kinder, mit denen sie ganz sanft umgeht. Ansonsten ist sie ein selbstwusstes Hundemädel, dass auch mal die eine oder andere Flause hinterm Ohr hat. Und beim nächsten Urlaub der Familie ist sie natürlich auch mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tabea übernahmen wir zusammen mit ihren Geschwistern von einer Rumänin, die ihr Haus räumen musste und nicht wusste wohin mit den Hunden. Die letzte Option wäre die Tötungsstation gewesen. Tabea machte es ihren neuen Hundeeltern nicht leicht, die zu uns eigentlich wegen einem anderen Schützling gekommen waren, doch da hatte sie noch ein Wörtchen mitzusprechen und ließ ihren ganzen Charme spielen. So viel die Wahl doch auf das kleine, süße Hundemädel. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pocahontas, jetzt Pocy und Dill, stammen ebenfalls wie Tabea von der Rumänin. Die beiden Geschwister durften zu einer sehr lieben Mehrgenerationen-Familie ziehen. Und wir können euch sagen, da geht richtig die Post ab. Es ist so schön zu sehen, wie toll Bruder und Schwester zusammen spielen. Und wie glücklich sie in ihrer neuen Familie sind. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Loki, jetzt Basti retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Was Loki bei uns schon zeigte, nämlich das er richtige Schmusebacke ist, lebt er jetzt in seinem neuen Zuhause voll aus. Pünktlich zu seinen bestimmten Zeiten ist Kuschelzeit und das genießt er in vollen Zügen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.