Zuhause gefunden

Lorenzo fand Georgiana auf der Straße. Er wartete als sie zurück aus einem Geschäft kam bei ihrem Auto auf sie. Jetzt darf Lorenzo bei seiner lieben Familie und seiner tollen Hundefreundin sein neues Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Twister ist der Sohn von Blondie senior, einer Hündin, die mit gebrochenen Bein zum Tierarzt kam. Einen Tag vor der OP brachte sie noch zwei Welpen zur Welt, Twister und Basti. Blondie senior war auch die Adoptivmama von unserer Blondie jr. Twisters ganz besonderes Hobby in seiner Familie ist Holz zerstückeln. Was natürlich sehr hilfreich ist. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Anuk, jetzt Anna fand Georgiana zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama als kleines Baby. Anuk wuchs bei Georgiana und Niemand wollte das liebe Hundemädel adoptieren. Als Anuk zu uns kam, eroberte sie sehr schnell das Herz ihres neuen Herrchens. Anuk ist immer an der Seite ihres Herrchens und achtet natürlich, dass er alles richtig macht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mango, jetzt Meli (rechts), retteten wir zusammen mit ihrer Mama Ajana und ihren fünf Geschwistern. Mama Ajana hing schon ihr ganzes Leben an der Kette bei einem Alkoholiker und bekam ständig Junge. Mango durfte zu einem sehr lieben Ehepaar ziehen, die schon eine Hündin von uns adoptiert haben. Die Beiden sind beste Freundinnen und es wird getobt das die Grashalme nur so fliegen. Durch Teamwork haben sie zusammen auch schon einen Wurzelstock ausgegraben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Zorro fand Georgiana als Junghund auf der Straße. Der fröhliche Hundebub mit den aussergewöhnlichen Augen stand einmal plötzlich schwanzwedelnd vor ihr. Jetzt ist Zorro bei einer großen Mehr-Generationen-Familie eingezogen. Was für den sehr menschenbezogenen, verschmusten Hundebub natürlich der Himmel ist. Aus dem kleinen Hundekind ist inzwischen schon ein richtiges Kälbchen geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Camillo retteten wir zusammen mit seinem Bruder aus der rumänischen Tötungsstation Codlea als kleinen Welpen. Camillo, oder auch Don Camillo wie er von seinem Frauchen liebevoll genannt wird, ist inzwischen zu einem richtigen Herzensbrecher heran gewachsen und erobert viele Herzen von Hundemädels. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.