Zuhause gefunden

Tango fand Georgiana auf der Straße herum irrend. Der fröhliche, offene Hundebub eroberte sofort das Herz seiner neuen Familie. Er genießt es so sehr zu kuscheln, am liebsten sitzt er dabei auf dem Schoß. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Praline übernahmen wir von Georgiana, die das kleine Mädel auf der Straße fand. Praline durfte zu einem sehr lieben Paar ziehen. Die eigentlich wegen einem anderen Hund bei uns angefragt haben, aber als die süße Maus kennenlernten war es um sie geschehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Cosima, jetzt Lilly wurde zusammen mit ihrer Schwester Asia als kleine Welpen in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gefunden. Jetzt ist Cosima bei einem sehr lieben Paar eingezogen, die mit ihrem frechen kleinen Mädel sehr viel Spaß zusammen haben, egal ob im Wasser planschen, ihre vielen neuen Hundefreunde treffen oder Wühlmaus spielen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mary Poppins, jetzt Nelly wurde von Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. Die verschmuste, fröhliche Hundeomi hat einen Traumplatz finden dürfen. Eine ältere Dame, die an einem Hof mit zwei Wohnhäusern lebt, wo noch eine andere Dame lebt. Sozusagen ist der Drei-Mädels-Haushalt jetzt komplett. Ach ja und ein paar Katzen gehören auch noch zur Familie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Asia, jetzt Susi wurde zusammen mit ihrer Schwester Cosima als kleine Welpen in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gefunden. Die kleine Asia ist sehr glücklich bei ihrer neuen Familie. Die Tochter und sie sind beste Freundinnen. Und auch wenn Asia mal wieder ihr Schuhsammeltrip überfällt, lieben sie ihr kleines Mädel über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Abba, jetzt Campari ist die Tochter von Ajana. Ajana retteten wir zusammen mit ihren sechs Kindern von der Kette, wo Ajana schon ihr ganzes Leben bei einem Alkoholiker verbrachte. Abba durfte als letzte der Geschwister ausziehen zu einem sehr lieben Paar. Auch wenn es Abba ihrem Frauchen und Herrchen nicht ganz leicht macht, käme es für sie niemals in Frage ihr Mädel zurück zu geben. Mit Rat sind wir immer an ihrer Seite. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pretty und Penelope übernahmen wir von einem bulgarischen Tierheim. Sie warteten dort schon seid Welpen an. Die beiden Schwestern haben das große Los gezogen. Man kann sagen, dass sie fast zusammen in ein Zuhause finden durften. Pretty, unser sehr schüchternes Mädel, wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert. Und Penelope wurde von deren Tochter und ihrem Mann adoptiert. Die Beiden sehen sich also fast täglich. Wir können das Glück der Beiden gar nicht fassen und natürlich wünschen wir euch allen eine lange glückliche Zeit zusammen.