Zuhause gefunden

Buffy fand Georgiana auf einem Parkplatz, wo das kleine Hundekind herum irrte. Buffy durfte zu einer sehr lieben Familie ziehen. Die Familie ist befreundet mit einer anderen Familie, die auch schon einen Hund von uns adoptierten. Und wenn sich die beiden dann treffen, geht so richtig die Post ab. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Darling retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation. Lange brauchte Darling bis sie zu Menschen wieder etwas vertrauen aufbauen konnte und noch länger dauerte es bis sie ihr Frauchen fand. Doch jetzt hat Darling endlich ein Zuhause, wo sie all die Liebe bekommt, auf die sie so lange warten musste. Ihr Frauchen hat vollstes Verständnis und Darling bekommt alle Zeit der Welt. Inzwischen wird Frauchen auch schon freudig und überschwenglich begrüßt, wenn sie wieder nach Hause kommt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen und vielen herzlichsten Dank, dass du Darling einfach so liebst wie sie ist.

Knut, jetzt Charly retteten wir zusammen mit seinen Geschwistern und Mama Freya vor der Tötungsstation. Bei unserem Besuch ist aus dem kleinen flauschigen Hundekind, ein richtig langbeiniger Hundebub geworden. Und Frauchen wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Malina, jetzt Mali wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern in einem Autowrack ausgesetzt. Malina wurde von einer Mutter mit erwachsener Tochter adoptiert. Und das kleine Hundemädel ist so richtig auf zack und lernt so schnell. Aber am liebsten liegt sie zwischen Couch-, Stuhl- oder Banklehne und dem Rücken ihrer Frauchens. Das genießt sie in vollen Zügen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bernstein, jetzt Sam wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton in der rumänischen Tötungsstation Codlea abgegeben. Seine neuen Hundeeltern sind wieder glücklich. Lange haben sie um ihren Yorki getrauert, doch jetzt hat Bernstein sein Plätzchen in ihren Herzen erobert. Bernstein Lieblingsplatz ist auf der Couchlehne wo er sein Reich überblicken kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aladin fand Georgiana zusammen mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern, als sie gerade geboren waren. Aladin der quirlige Hundebub hat genau das richtige Zuhause gefunden bei einer Familie mit großem Hof, wo er überall mit dabei sein darf und er hat jede Menge Spaß dabei die Pferde zu beobachen, während Frauchen sauber macht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.