Zuhause gefunden

Andala, jetzt Dala, rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Die süße Kuschelmaus ist einfach nur unkompliziert, schwärmt ihr Frauchen. Und im früheren Leben muss sie wohl ein Fischotter gewesen sein, denn keine Pfütze, Fluss, … ist vor ihr sicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kalif, jetzt Neil, sollte zusammen mit seinen drei Brüdern mit Frostschutzmittel vergiftet werden, da sie in der Nähe einer Ferienwohnung lebten und die Urlauber störten. Der große Hundebub ist einfach ein Schatz, nur lieb zu allen Hundefreunden, sehr verschmust und lustig. Jeden Tag geht es zu Besuch ein Haus weiter zu  den Eltern von seinem Frauchen und besuchen deren Hundefreund. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gretchen sollte zusammen mit ihren Geschwistern ertränkt werden. Der Sohn der Familie und Gretchen sind absolut unzertrennlich. Gretchen sitzt die ganze Zeit neben ihm wenn er Legos spielt, sie toben zusammen herum oder kuscheln zusammen. Einfach so süß. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kosmo fand Georgiana zusammen mit seinen Geschwistern völlig abgemagert und mit Räude auf der Straße als kleine Welpen. Kosmo war bei uns ein sehr schüchternes Hundekind, doch in seiner Familie, die ihm alle Zeit der Welt gibt und ganz viel Liebe, blüht er förmlich auf. Besonders bei der Tochter der Familie ist er ganz verspielt und vertrauensvoll. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Namika fand Georgiana zusammen mit ihren drei Welpen im Straßengraben. Namika durfte zu einer sehr lieben Familie und deren kleinen Hündin ziehen. Die beiden Hundemädels verstehen sich einfach super. Namika ist nun so eine glückliche Fellnase, besonders gern kuschelt sie auf ihrem Hundebett. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.