Zuhause gefunden

Sherry rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Sherry`s neuer Hundepapa ist total begeistert von seinem aufgeweckten, selbstbewussten Hundemädel. Überall ist sie an seiner Seite mit dabei und das völlig ohne Probleme. Täglich treffen sie ihre vielen Freunde im Park und da geht es dann ab, das könnt ihr uns glauben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Angelo, jetzt Mirko fand Georgiana zusammen mit seiner Schwester als wenige Tage alte Welpen in einem Karton ausgesetzt. Bei unserem Besuch wurde wir anfänglich sehr misstrauisch begutachtet. Angelo hängt schon nach der kurzen Zeit extrem an seinem neuen Frauchen. Erst zum Schluss unseres Besuches erinnerte er sich anscheinend doch an uns. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sabrina (rechts), jetzt Ajana fand Georgiana auf der Straße herum irrend. Die neuen Hundeeltern haben bereits vor Jahren ihr anderes Hundemädel Soraya von uns adoptiert. Jetzt sollte eine Spielgefährtin oder -gefährte für Soraya einziehen. Eigentlich sind sie wegen einem anderen Hundebub zu uns gekommen, doch für sie war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Manchmal dauert es, bis sich neue Hunde akzeptieren und lieben, doch bei Soraya und Sabrina klappte es von Anhieb super und endlich können die Beiden zu zweit den Garten unsicher machen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Artus sollte zusammen mit seinen Geschwistern ertränkt werden. Artus durfte zu einer sehr lieben Familie mit Kinder ziehen. Und er fühlt sich dort so richtig wohl. Auch wenn man noch als Junghund den einen oder anderen Blödsinn im Kopf hat oder auch mal ausprobiert ob man das nicht doch machen kann, obwohl er nicht darf. Aber auch das geht vorbei und seine Familie liebt ihn natürlich trotzdem. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Till (links) sollte zusammen mit seinen drei Geschwistern mit Frostschutzmittel vergiftet werden, weil sie in der ‚Nähe von einer Ferienwohnung auf die Welt kamen. Till war gerade in der Anfangszeit sehr schüchtern. Seine Hundefreundin Minou hat ihm sehr geholfen und sein Frauchen hat ihm alle Zeit der Welt gegeben und ganz viel Liebe. Und so hat er jeden Tag kleine, aber feine Fortschritte, um sich in der großen weiten Menschenwelt zurecht zu finden, gemacht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.