Zuhause gefunden

Sidney, jetzt Frieda fand Georgiana auf der Straße herum irrend. Das lustige, aufgeweckte Hundemädel durfte zu einer sehr lieben Familie und deren Hundebub ziehen. Die beiden Fellnasen sind ein tolles Team geworden. Aber noch lieber kuschelt sie mit allen Zweibeinern. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Akari und Isidor durften zusammen in eine liebe Familie ziehen. Akari stammt aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Isidor sollte zusammen mit seinen drei Brüdern als kleiner Welpe mit Frostschutzmittel vergiftet werden. Das ungleiche Paar versteht sich einfach super und lieben es zusammen Unsinn anzustellen und Haus und Garten unsicher zu machen. Ihre neue Familie nimmt es mit Humor. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Wanda, jetzt Linda rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Unser kleine Hundeomi hat ein absolutes Traumzuhause bei einem sehr lieben Ehepaar finden dürfen, die für ihre Wanda auch die lange Anfahrt in Kauf nahmen. Wanda genießt es so sehr Liebe und Streicheleinheiten so viel sie will zu bekommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Elfe, jetzt Suna rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Elfe wurde von einer sehr lieben Frau und ihrem jungen Rüden adoptiert. Obwohl die beiden Hunde so unterschiedlich sind und der Rüde fast viermal so viel wie Elfe ist, ergänzen sich die Beiden einfach perfekt und spielen so lieb miteinander. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Natascha, jetzt Mia fand Georgiana zusammen mit ihren drei Geschwistern als eine Woche alten Welpen in einem Karton ausgesetzt. Natascha ein lustiges, offenes Hundemädel wurde von einer sehr lieben Ehepaar und deren drei Kindern adoptiert. Täglich begleitet sie ihre Familienmitglieder auf den Weg zur Schule und mit Frauchen wieder zurück. Bei den Schulfreunden wird sie schon immer freudig erwartet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.