Zuhause gefunden

Bobby kam mit ihren zwei Brüdern auf einem verlassenen Firmengelände zur Welt. Sie wurden von einem alten Mann versorgt. Als er dies jedoch nicht mehr konnte, bat er eine Tierschützerin um Hilfe. Bobby wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert, wobei Frauchen immer Zuhause ist. Sogar bei den Stallarbeiten ist er mit dabei und hilft Frauchen natürlich tatkräftig, indem er brav im Heu schläft und wartet. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Phönix lief mitten in Fagaras in der Stadt herum, wo in Georgiana fand. Phönix durfte zu einer sehr lieben Familie mit Kinder ziehen, die bereits Windhundeerfahrung haben. Natürlich ganz windhundtypisch hat  Phönix gleich einmal den Sessel für sich entdeckt, denn Windhunde liegen am liebsten erhöht. Ansonsten ist er so eine Schmusebacke und ist nun richtig glücklich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Conny, jetzt Wookiee rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Conny wurde von einem sehr lieben Frauchen adoptiert, die ihr liebes Flauschmädel so toll findet. Nach ein paar kleinen Problemchen, z.B. Treppen sind doof, läuft es aber jetzt total super. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.