Zuhause gefunden

Tony kam mit seinen zwei Geschwistern auf einem verlassenen Firmengelände zur Welt. Sie wurden von einem alten Mann versorgt. Als er dies jedoch nicht mehr konnte, bat er eine Tierschützerin um Hilfe. Tony durfte zu einer sehr lieben Familie und ihren drei Hunden ziehen. Und was für einen Spaß er dort hat, besonders mit dem anderen Rüden aus Spanien wird herum getobt bis zum Umfallen. Zwischendurch wird dann noch ordentlich mit den Menschen gekuschlt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Viola wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Kaum zu glauben, das dieses verschmuste Mädel getötet werden sollte. Bei ihren neuen Hundeeltern ist das fast das einzige, was sie möchte, gestreichelt werden. Besonders ihren neuen Hundepapa liebt sie über alles und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Ansonsten ist sie nur brav, Restaurantbesuche überhaupt kein Problem, entspannt beim Autofahren, … Viola ist einfach ein Schatz und ihre neuen Hundeeltern sind einfach glücklich mit ihr, auch wenn sie etwas kleiner ist, als sie eigentlich wollten. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Apollo wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem verlassenen Fabrikgelände ausgetzt. Drei von ihnen sind sogar in einen Abwasserschacht gefallen. Apollo wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert, die in einer Wohngemeinschaft leben. Apollo findet das genial, so viele Freiwillige zum Spielen, Spazierengehen und Streicheln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.