Zuhause gefunden

Pumba wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern Watson, Timon, Patty und Chris von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Die neuen Hundeeltern sind so begeistern von ihrem „Warzenschweinchen“ Pumba. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Cola, jetzt Myska (links) wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern Emma und Kuro ausgesetzt gefunden. In Cola´s neuer Familie ist bereits eine Fellnase von uns, nämlich Watson, jetzt Pablo. Er ist ein etwas unsicherer Hund, da ist Cola mit ihrem Selbstbewusstsein genau die Richtige. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Emma, jetzt Stella wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern Cola und Kuro ausgesetzt gefunden. Emma hat sich zu einer super tollen Familienhund entwickelt. Auch die Kinder in der Familie lieben ihre Lockenmaus sehr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pinkie, jetzt Molly wurde mit einer eingewachsenen Kette um den Hals gefunden. Wahrscheinlich musste die Maus ihr ganzes Leben an der Kette verbringen und diese ist wahrscheinlich, als sie größer wurde, in ihr Fleisch eingewachsen. Das allerwichtigste für Pinkie ist gestreichelt zu werden. Zum Glück gibt es in ihrer neuen Familie viele Freiwillige dafür. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Leonie, jetzt Mira wurde zusammen mit ihrer Schwester Mocca auf einem Feld unter einem alten Strohballen gefunden. Dort brachte sie ihre Mutter zur Welt. Die Mutter ist leider extrem scheu und ließ sich nicht einfangen. Das tolle ist Leonie`s Familie hat Kontakt zu der Familie ihrer Schwester Mocca und die Beiden treffen sich immer mal wieder. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mocca, jetzt Finni wurde zusammen mit ihrer Schwester Leonie auf einem Feld unter einem alten Strohballen gefunden. Dort brachte sie ihre Mutter zur Welt. Die Mutter ist leider extrem scheu und ließ sich nicht einfangen. Mocca hat wirklich so einen tollen, entspannten Charakter. Nur beim Treffen mit ihrer Schwestern geht es so richtig ab. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.