Bilder 11 neue Schützlinge

So, wir sind zurück. Inzwischen haben wir unser Abendessen verdrückt und jetzt brauchen wir dann nach diesem aufregenden Tag mit vielen neuen Eindrücken erstmal eine Mütze voll Schlaf. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Bilder gucken.

Anette, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

River, Mädel, ca 9 Monate, ca 50 cm

Lavendel, Mädel, , 5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Fidelio, Bub, 7 Monate, ca 48 – 50 cm

Daya, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Fortuna, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Kali, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Alaska, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Nevada, Mädel, 5,5 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Chester, Bub, 1 Jahr, ca 40 cm

Florentine, Mädel, ca 5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 58 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)