Abschied von Mimi

Wir sind am Boden zerstört und unendlich traurig: Gestern mussten wir Abschied von Mimi nehmen. Mimi war eine 10jährige Kettenhündin, die hochträchtig nicht mehr versorgt wurde und fast verhungert wäre. Sie wurde von Georgiana gerettet und brachte wenige Tage später sechs Welpen zur Welt. Die kleine Familie kam vor zwei Wochen zu uns, als ihre Kinder alt genug waren zum Reisen. Mimi `s Gesundheitszustand verschlechterte sich und so fuhren wir gestern in die Tierklinik, wo wir die niederschmetternde Diagnose erhielten: Krebs im Endstadium. Man konnte nichts mehr für sie tun, ohne das sie leiden hätte müssen. Es ist für uns unbegreiflich. Heute hätte Mimi in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Auch ihre Hundeeltern sind so unendlich traurig. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei dem lieben Ehepaar, die Mimi trotz ihres Alters adoptiert hätten. Nimm deinen Platz über der Regenbogenbrücke ein, liebe Mimi.