Auch angekommen

Gestern sind dann Anja, Lee, Flynn und Robert auch bei uns eingetroffen. Die vier Fellnasen haben wir von Georgiana, einer rumänischen Tierschützerin übernommen. Anja fand sie als drei Wochen alten Welpen auf der Straße. Inzwischen ist Anja ein 5 Monate junges Hundemädel, dass sehr aufgeweckt, selbstbewusst und menschenbezogen ist. Lee und Flynn wurden von ihr aus der rumänischen Tötungsstation gerettet. Die beiden 8 Monate alten Brüder sind sehr verspielte, fröhliche und aktive Junghunde. Und Robert, der blinde kleine Hundebub, den Georgiana im Winter einfach ausgesetzt wurde. Er durfte gleich zu seiner liebevollen Familie ziehen, wo er sich schon sichtlich wohl fühlt und die Aufmerksamkeit und Liebe sehr genießt. Anja, Lee und Flynn dagegen suchen noch nach liebevollen neuen Hundeeltern.