Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen für die 11 Fellnasen sind gepackt. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle lieben Spendern. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe für die 11 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Sally`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 6 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 7 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 7 Ausreiseköfferchen.

Schoko`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 8 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 13 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 9 Ausreiseköfferchen.

Harry`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Togo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 25 Ausreiseköfferchen.

Frieda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Hermine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 5 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 2 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 23 Ausreiseköfferchen.

Flora`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 6 Ausreiseköfferchen, Anneliese und John T. für 3 Ausreiseköfferchen, Meret G. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 15 Ausreiseköfferchen.

Tabaluga`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Nadine P. für 3 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen.

Finn`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela S. für 2 Ausreiseköfferchen, Rosemarie F. für 2 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Marie G. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Jamie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela S. für 2 Ausreiseköfferchen, Esther F. für 20 Ausreiseköfferchen, Rosemarie F. für 8 Ausreiseköfferchen.

Jojo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 15 Ausreiseköfferchen, Sabine R. für 10 Ausreiseköfferchen.