Glückliche ehemalige Schützlinge

Curry                                                                                      Finn

Es ist für uns das allerschönste zu sehen, wie glücklich unsere ehemaligen Schützlinge zu sind. Deshalb freuen wir uns immer riesig über Fotos in ihren neuen Zuhause. All diese Hunde aus schrecklichen, grausamen Verhältnissen und viele von ihnen würden wahrscheinlich nicht mehr leben. Doch jetzt dürfen sie ein geborgenes, liebevolles Hundeleben führen. Ein herzliches Dankeschön an alle liebe Adoptanten, die einem Tierschutztier eine Chance geben und auch an unsere tollen Spender, denn ohne euch wären solche Happy Ends nicht möglich. Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ballerina, jetzt Halla und Gimli (von links) beide von uns               Pepa, jetzt Pipa

Bounty, jetzt Lena                                                       Amber, jetzt

Nino                                                                              Olaf und Milka

Frieda                                                                          Flocke, jetzt Sammy