Reise beginnt

Hallo liebe Tierfreunde, heute ist unser großer Tag!! Wir, 16 Fellnasen machen uns auf die große Fahrt auf den Tierschutzhof. Halt, 16 Fellnasen, fragt ihr euch. Ja, leider gibt es auch eine traurige Nachricht: Mama Shakira kann heute leider nicht mitfahren. Bei der Routineuntersuchung, die vor der Ausreise, beim Tierarzt gemacht wird, wurde ein Knubbel an der Milchleiste festgestellt. Leider musste ein Teil der Milchleiste entfernt werden und dies ist ein sehr großer Schnitt. Shakira muss sich erst einmal erholen und es muss erstmal alles gut abheilen. Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Gute Besserung liebe Shakira. Aber wir Fellnasen, wollten ein ganz herzliches Wuff sagen, für eure riesige Unterstützung, liebe Ausreiseköfferchen-Spender. Wir freuen uns so, dass ihr uns die Chance auf ein glückliches Hundeleben ermöglicht haben. Also dann, ihr hört dann morgen von uns.