Schreckliche Nachricht

Manchmal ist das Schicksal grausam: Wir sind tief traurig. Leider hatten sich die geretteten Hunden (Lollipop, Mama Schoko und Mama Missy mit insgesamt 18 Welpen) in der Tötung Codlea mit dem Parvo-Virus angesteckt. Für erwachsene Hunde oft kein Problem, da sie ein gutes Immunsystem haben und bei überlebenden Hunden bleiben auch keine Schäden zurück. Doch für die Welpen besteht oft keine Überlebenschance, vorallem wenn sie noch so klein sind, wie unsere geretten 18 Hundebabys. Heute bekamen wir die niederschmetternde Nachricht, dass von den 18 Welpen nur 6 überlebt haben. Diese 12 Hundeengelchen werden niemals die Chance auf ein glückliches Hundeleben haben. Wir bedanken uns aber aufs herzlichste bei allen Notfallköfferchen-Spender für eure großartige Unterstützung. Auf jeden Fall werden die Notfallköfferchen gepackt warten für die nächsten Notfellchen. Denn auch wie tieftraurig dies ist, werden wir trotzdem nicht aufhören weiter hoffnungslosen Hunden Hoffnung zu schenken.