Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Ein ganz großes herzliches Dankeschön von uns 13 Fellnasen für eure große Hilfe. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, hier ist die wilde 13. Wir haben zwar keinen Jim Knopf dabei, aber wir 13 Fellnasen würden uns so gerne diesen Freitag auf die Reise auf den Tierschutzhof zu machen. Und dabei brauchen wir eure liebe Hilfe. Doch zuerst möchten wir uns erst einmal vorstellen:

Das wäre einmal ich, der kleine Andreo. Ich wurde, als ich noch kleiner war wie jetzt, auf der Straße ausgesetzt gefunden.

Mein Name ist Madonna und vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Bei der Kastrationsaktion war ich eine der Hündinnen, die von ihrem Besitzer zum Kastrieren abgeben wurde. Er hatte aber kein Interesse an mir, kümmerte sich nicht um mich und ließ mich einfach herum laufen, auch neben der gefährlichen Schnellstraße. Georgiana konnte ihn leicht überzeugen, mich abzugeben.

Als nächstes wäre da ich, Bismarck. Ich wurde ebenfalls auf der Straße ausgesetzt und als Georgiana mich fand, war ich voller Freude und ließ mir erstmal den Bauch kraulen.

Dann wäre da ich, Mama Fly (mit diesen Ohren kann ich bestimmt fliegen) und meine sechs Kinder Berlin, Basil, Elfie, Fabius, Jaguar und Kasimir. Ich brachte meine Kinder in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden wir gefunden.

Ich bin der Bobby und Georgiana rettete mich von der Kette, wo ich mein Leben fristete.

Mandala heiße ich und ich wurde von einer Zigeunerfamilie gerettet.

And last but not least, Trommelwirbel, bin da ich, Santa. Ja, ihr habt richtig gesehen und gelesen. Ich habe es geschafft. Mein vorhandenes Bein hat sich stabilisiert. Und ich musste noch einmal operiert werden. Denn leider hat der eine Tierarzt bei der Amputation meines Vorderbeines einen Nerv nicht richtig abgetrennt und sendete dieser Nerv immer noch Signale an mein Gehirn, dass da noch ein Vorderbein ist, wo aber keines ist. Aber jetzt ist alles gut. Ich habe ja meine Ausreiseköfferchen schon beim letzten Mal gepackt und kann hier ganz entspannt liegen und bis Freitag warten.

Jede Fellnase von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.