Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

❣️❣️❣️Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an alle liebe Spender für eure großartige Hilfe für die 13 Fellnasen.😍😍

Hallo liebe Tierfreunde, 13 soll ja angeblich Unglück bringen. Tja, uns 13 Fellnasen von Georgiana eher nicht. Denn wir sind die 13 Glücksfellchen, die nächste Woche Freitag ihre Reise in eine bessere Zukunft beginnen dürfen. Und jetzt stellen wir uns erstmal vor:

Beginnen tun wir, die Schwestern Charlotte und Wilma. Wir wurden zusammen mit unseren 3 Geschwistern als gerade mal knapp 2 Wochen alte Welpen mitten auf einem Feld gefunden. Georgiana hat uns mit der Flasche groß gezogen, leider waren unsere drei Geschwister zu schwach und haben es nicht geschafft.

Grausam sind die Menschen oft zu uns Fellnasen, doch mein Besitzer war richtig gemein zu mir. Ich wurde nicht nur einfach ausgesetzt, nein, er sperrte mich eine kleine Kiste und stellte mich damit mitten in den Wald und das bei eisiger Kälte. Doch ich hatte einen richtigen Schutzengel, Waldarbeiter fanden mich und verständigten Georgiana.

Wir, Dana, Paloma, Crissie, Windhund Phönix, Berry und Fabia fand Georgiana und besser gesagt wir sie, einfach so auf der Straße.

Amika heiße ich und bin ein kleines, fröhliches Mädel. Ich hatte Besitzer, in der Nacht durfte ich ab und zu im Haus schlafen unter dem Tag wurde ich dann vor die Tür gesetzt um ihm Dorf herum zu laufen und mir die Zeit selbst zu vertreiben. Leider rannte ich dabei in ein Auto und mein Hinterlauf brach. Da wollten mich dann meine Besitzer nicht mehr.

Eine Handvoll Hund war ich, Disney, als ich in einer Mülltonne gefunden wurde. Jetzt bin ich schon gewachsen und kann meine Vergangenheit hinter mir lassen.

Ich wurde auf den lustigen Namen Tiramisu getauft und mindestens so süß bin ich auch. Meine Besitzer wollten mich nicht mehr und hätten mich in einer Tötungsstation abgeben. Doch Georgiana nahm mich auf.

So und last but not least wäre da ich, die wuschlige Conny. Mich hat Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet.

So jetzt kennt die Geschichte von uns 13 Glücksfellchen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.