Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind 11 Fellnasen, die so gerne diesen Freitag die Reise in eine bessere Hundezukunft antreten möchten. Viele Hunde werden diese Chance niemals haben, doch für uns besteht sie, mit eurer Hilfe. Bitte helft uns. So und nun möchten wir uns gerne einmal vorstellen:

Das wäre einmal ich, Mona. Ich wurde mit einer aufgeschlitzten Schulter als kleines Baby gefunden.

Wir beide, Othello und Maiko, wurden von Georgiana aus dem schrecklichen Zigeunerdorf gerettet, wo sogar Kinder aufs brutalste uns Hunde quälen un manchmal sogar töten.

Meine beiden Geschwister und mich übernahm Georgiana von einer Frau, die uns nicht mehr wollte. Leider haben meine Geschwister nicht überlebt.

Wir zwei Geschwister Annie und Marvel wurden ausgesetzt gefunden.

Ich, Mama Kiki und meine vier Kinder Madu, Safari, Ella und Sanjo wurden ebenfalls ausgesetzt gefunden. Ich konnte mich selbst kaum ernähren, geschweige meine vier Kinder. Zum Glück kam ich zu Georgiana.

Jede von uns 11 Fellnasen hat es so sehr verdient ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Jede von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.