Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung auch im Namen der 10 Fellnasen. DANKESCHÖN!!!!!

Hallo liebe Tierfreunde, diese Woche wäre es wieder soweit. Wir 10 Fellnasen würden uns so gerne auf die Reise in eine bessere Zukunft machen. Wir, sechs Geschwistern sind nun alt genug um reisen zu dürfen. Außerdem sind vier besondere Fellnasen dabei, die schon einen steinigen Weg hinter sich haben und nun endlich den Weg ins Glück antreten dürfen. Es ist für unsere baldigen Pflegefrauchens immer sehr besonders uns diese Chance zu ermöglichen, doch ohne eure Hilfe würden sie es nicht schaffen. Doch zuerst möchten wir uns einmal vorstellen:

Ich bin Rosalie, ein zwei Jahre altes Mädel und ich bin so ein liebes Flauschmädel. Doch kaum zu glauben, ich wurde als Welpe zusammen mit meinen zwei Geschwistern gefunden und ich bin nun seit zwei Jahren (!!) bei Georgiana. Doch diese lange Wartezeit soll nun vorbei sein.

Hallo, wir sind die sechs Geschwister Evita, Camilla, Sphinx, Omega, Ramses und Coprina. Kaum zu glauben, das wir Geschwister sind oder? Aber es stimmt tatsächlich. Wir wurden aus einem Auto geworfen, da waren wir noch ganz klein. Anwohner haben das beobachtet. Zwei unserer Geschwister wurden überfahren, bevor Anwohner uns retten konnten.

Ich bin Riley, ein sehr lieber Hundebub, der ein schlimmes Erlebnis hatte. Ich wurde angefahren und liegen gelassen. Und das zwei Tage, Niemand interessierte das. Bis ein Anwohner doch mal erbarmen mit mir hatte, weil ich die ganze Zeit geweint habe. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Georgiana brachte mich sofort zu einer Tierklinik, wo ich untersucht wurde. Auf den MRT-Bildern konnte man sehen, dass ich zum Glück kein durchtrenntes Knochenmark in der Wirbelsäule hatte. Sondern „nur“ einen leicht verschobenen Halswirbel und eine ausgerengte Hüfte. Ich wurde operiert und jetzt kann ich auch wieder fast normal laufen. Mein Gang sieht zwar nicht perfekt aus, aber ich bin wieder ein lebensfroher, verspielter Hund und eine richtige Schmusebacke.

Dann wäre da noch ich, Muffy. Ich wurde auch angefahren am Straßenrand gefunden. Zum Glück hatte ich nur eine Fleischwunde am Hinterbein und am Vorderbein unter der Achsel. Leider hat sich ein Abszess in meiner Achsel gebildet und ich musste lange beim Tierarzt bleiben bis ich gesund war.

And last but not least, wäre da ich, John Wayne. Eine Knutschkugel, wie sie im Buch steht. Aber ich war nur eine Haaresbreite vom Tod entfernt. Denn ich wurde in der Tötungsstation Codlea abgegeben und Niemand wollte mich, weil ich nicht besonders aussehe. Denn an fehlender Schmusigkeit konnte es eindeutig nicht liegen. Ich stand schon auf der Todesliste, doch Georgiana hat mich gerettet.

So jetzt kennt ihr die Geschichten von uns 10 Fellnasen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.