Wer hilft bitte beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Ihr seid einfach spitze!!! Vielen, vielen herzlichsten Dank auch im Namen der 14 Fellnasen. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt!!!!! ♥♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind die 14 tragischen Fellnasen, warum tragisch fragt ihr euch? Unsere Vergangenheit war leider von jedem von uns sehr traurig bzw wir hatten schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinnehmen müssen. Doch zwei Dinge haben wir gemeinsam: Erstens wir wurde alle von Georgiana gerettet und zweitens haben wir nächste Woche Freitag die Chance auf ein glückliches Hundeleben. Denn wir dürfen alle auf den Tierschutzhof reisen, aber dazu brauchen wir die liebe Hilfe von Euch. Doch zuerst einmal zu unseren traurigen Geschichten:

Hallo, ich bin Kalina und ich wäre fast verhungert und verdurstet. Und das alles nur wegen einer Blechdose. Bei meinem Versuch sie auszulecken, blieb mir die Dose im Maul stecken und dann ging gar nichts mehr. Als ich schon sehr schwach und dehydriert war, wurde ich gefunden. Zum Glück trug ich keinen Schaden davon.

Hallo, wir sind die Brüder Alonso und Jeremy. Wir wurden von einer Familie direkt aus der rumänischen Tötungsstation adoptiert. Schon nach zwei Wochen wurde die Familie unser überdrüssig und brachte uns tatsächlich wieder dort zurück, auch mit den Wissen, dass dies unseren Tod bedeuten würde. Doch Georgiana bewahrte uns davor.

Hallo, ich bin Joy. Ich hatte ein sehr schreckliches Erlebnis, ich trat in eine Fuchsfalle. Dabei wurden meine Zehen meines rechtes Vorderbeines abgetrennt. Georgiana taufte mich Joy, Freude, weil ich trotz meiner Behinderung und auch während der ganzen Behandlungen immer fröhlich und schwanzwedelnd alle begrüßte und voller Lebensfreude bin. Meine baldigen Pflegefrauchens wollen schauen, ob ich eine Prothese brauche oder ob es auch ohne geht.

Hallo, wir sind die Geschwister Amerika und Christoph (Kolumbus). Wir sind die Einzigen von sieben Welpen, die überlebten. Wir wurden gerade mal einen Tag alt einfach in einen blauen Müllsack gepackt und entsorgt, wie Müll.

Hallo, wir sind die zwei Hundeomis Mischa (10 Jahre) und Nelly (12 Jahre). Zusammen lebten wir viele Jahre bei einem alten Mann in einem Zwinger. Futter bekamen wir aber sonst nichts. Als er verstarb übernahm uns zum Glück Georgiana. Und das erste Mal sahen wir einen Tierarzt. Leider stellte sich dort heraus, dass ich, Nelly, Krebs habe. Zumindest einmal in meinem Leben, vielleicht auch nur kurze Zeit, soll ich es schön haben.

Hallo, ich bin Chipsie. Vielleicht könnt ihr euch an meine Schwester Amika erinnern? Wir lebten ja bei einem Paar, die uns Nachts auch ins Haus ließen. Doch unterm Tag setzten sie uns vor die Tür und überließen uns sich selbst. Meine Schwester Amika wurde dabei von einem Auto angefahren und brach sich ein Bein. Dann wollten unsere Besitzer sie nicht mehr. Und jetzt wollen sie mich auch nicht mehr.

Hallo, ich bin die kleine Nikita. Meine Besitzer haben eine Bichonhündin, mit der sie züchten. Bei dem letzten Wurf wollten sie etwas „Neues“ ausprobieren. Leider war ich das einzige schwarze Hundekind und konnten mich nicht verkaufen und so hätten sie mich in der Tötungsstation abgeben, doch Georgiana übernahm mich.

Hallo, ich bin Angelina. Ich wurde im Straßengraben angefahren gefunden. Es sah so aus, als wäre ich gelähmt und könnte nicht mehr laufen. Doch ich hatte zum Glück nur einen Schock und flitze jetzt schon wieder fröhlich herum.

Hallo, ich bin Oskar, ein waschechter Beagle-Rüde. Ich hatte eine Familie sechs Jahre lang, doch puff, ist meine Seifenblase geplatzt und ich sollte auf der Straße landen. Doch Georgiana hatte ein Wörtchen mitzureden.

Und last but not least sind da noch wir zwei Franjo und Vivaldi. Wir saßen schon im Auto der Hundefänger in Richtung Tötungsstation, doch Georgiana konnte uns retten.

So jetzt kennt ihr die Geschichten von uns 14 Fellnasen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.