Zuhause gefunden

Farina, jetzt Franzi rettete Georgian aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Das freche kleine Mädel durfte zu einem sehr lieben Ehepaar und deren Hündin ziehen. Die beiden Hundemädels haben echt viel Spaß zusammen. Aber Farina weiß sich auch selbst zu beschäftigen, am liebsten schmeißt sie ihren Kauhuf durch die Gegend. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Emilia sollte zusammen mit ihren Geschwistern ertränkt werden. Emilia und ihr Frauchen sind einfach nur glücklich zusammen. Ganz besonders lustig finden wir immer die vielen Schlafbilder, die wir bekommen, wo man Emilia in zig verschiedenen Schlafpositionen sieht. Am liebsten aber in ihrem Mega-Flauschbett. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Osborne, jetzt Billy holte Georgiana völlig verwahrlost und verfilzt aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Osborne ist der kleine Star in seiner neuen Familie und er hat alle mit seinen Charme um die Pfote gewickelt. Wenn man nicht gerade Streicheleinheiten bei Frauchen, Herrchen, … in rauen Mengen genießt, erkundet man seinen großen Garten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Halla rettete Georgian aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Halla ist einfach ein Schatz, extrem verschmust, lieb, ruhig, intelligent. Ihre neuen Hundeeltern, die bereits ein Hundemädel von uns hatten und letztes Jahr gehen lassen mussten, erkannten dies auch sofort und Halla durfte zu ihnen ziehen. In ihrem neuen Zuhause ist Halla einfach nur glücklich, dass sie einfach bei Menschen sein darf, was für sie das aller wichtigste ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lennox sollte als kleiner Welpe zusammen mit seinen drei Geschwistern mit Frostschutzmittel getötet werden. Unser fröhliches, verschmustes Riesenbaby Lennox und sein neuer Hundefreund haben einfach mal bei ihrer ersten Begegnung beschlossen, dass sie zusammen gehören. Und so machte er sich zusammen mit seiner neuen Familie auf den längeren Weg Heim in sein neues Zuhause. Und es war genau die richtige Entscheidung. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.