Zuhause gefunden

Maggie (links) rettete Georgiana, als sie mit auf einer befahrenen Kreuzung herum irrte. Maggie durfte zu unseren lieben Freunden Rosi und Mike und ihren zwei Hunden (eine davon auch von uns) ziehen. Und wie man sieht, hat sich Maggie sehr schnell eingelebt und sich mit den anderen angefreundet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen und vielen lieben Dank, dass Maggie bei euch bleiben durfte.

Dario, jetzt Mino retteten wir zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama Ajana von der Kette. Dario war ja vermittelt und kam leider wieder zurück. Doch schnell hat Dario wieder ein sehr liebes Zuhause als Zweithund finden dürfen. Und die beiden Hunde ergänzen sich einfach perfekt und Dario ist so glücklich und seine Augen strahlen vor Freude. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bettina, jetzt Betti fand Georgiana völlig abgemagert auf der Straße. Bettina durfte zu einem sehr lieben Frauchen ziehen, die viel Geduld und Verständnis für die eine oder andere Unsicherheit von Bettina hat. Und Bettina schenkt ihr dafür ihr kleines Hundeherz ganz und gar. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sweety, jetzt Gretl wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Sweety wurde von einem sehr lieben Ehepaar und deren älteren Hundemädel adoptiert. Und Sweety ist ein richtiger Jungbrunnen für das ältere Hundemädel. Sweetys größtes Hobby ist das Schreddern von Holz. Aber ihre Hundeeltern nehmen es gelassen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pünktchen, jetzt Sissi sollte zusammen mit ihren Geschwistern ertränkt werden. Georgiana rettete sie zusammen mit ihrer Mama Hedwig. Schon bei uns liebte Pünktchen Spielzeug und auch bei ihrer neuen Familie hat sie ihr Hobby nicht aufgegeben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.