Zuhause gefunden

Cora wurde ausgesetzt von Georgiana gefunden. Cora ist eine richtige Frohnatur und hat sich in ihrem neuen Zuhause viele neue Hobbys angeeignet. 😉 Kartons schreddern, Schnurrollen im Garten ausrollen, Loch buddeln um den Hund im Nachbarsgarten besuchen zu können, … Wie man sieht, wird es dem neuen Frauchen mit Cora nicht langweilig. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Daya, jetzt Layla wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Daya ist ein richtig offenes, liebenswertes Hundekind, das auch sehr viel Spaß mit den beiden Kindern ihrer neuen Familie hat. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Danilo wurde von seinen Besitzern eigentlich nur mal kurz bei Georgiana abgegeben, weil sie in den Urlaub gefahren sind. Aber dann bei ihrer Rückkehr wollten sie ihn doch nicht mehr zurück nehmen. Hundekörbchen hat Danilo zwar auch eigene in seinem neuen Zuhause, aber am schönsten ist es bei Frauchen und Herrchen auf der Kücheneckbank. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Paul rettete Maddy aus der Tötungsstation Slobozia. Paul ist eine der größten Schmusebacken, die wir jeh hatten. Am allerliebsten kuschelt er sich in Frauchens oder Herrchens Arm und lässt sich durchkraulen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kali wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. In Kali`s neuem Zuhause gibt es einen herrlichen Wintergarten mit weiter Sicht, wo täglich viel Hundelivefernsehen gesendet wird. Was Kali natürlich spitze findet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Anette, jetzt Angie wurde total abgemagert und krank (Parvo) zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Keiner wollte sich um sie kümmern, nur Georgiana hat ihnen geholfen. Anette ist ein richtiges schlaues Mädchen bzw Einstein unter den Hunden. Und lernt Neues mit Feuereifer. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nevada, jetzt Leni wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Nevada ist ein richtig kleiner Terminator, kein Kauknochen egal wie groß ist vor ihr sicher. Aber sie kann auch ganz sanft und liebt es mit Frauchen und Herrchen zu kuscheln. Update: Das ging jetzt doch flotter als gedacht, Gandhi darf am Samstag ausziehen. Bitte fest die Daumen drücken.

Serina, jetzt Pepsi wurde zusammen mit ihren Geschwistern Hobbit und Anubis, erst wenige Tage alt, einfach im Müll entsorgt. Serina ist ein richtiges Energiebündel. Das wird sogar manchmal ihrem aktiven Hundefreund etwas zuviel. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.