Zuhause gefunden

Fortuna, jetzt Luna wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Die Freude ist immer groß, wenn Fortuna`s neue Hundefreunde wieder zu Besuch kommen. Da geht es dann so richtig rund. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sultan, jetzt Kosmo, seine Mama Mimi war eine Kettenhündin, hochträchtig nicht mehr von ihren Besitzern versorgt wurde. Nach ihrer Rettung brachte sie Sultan und seine Geschwister zur Welt. Sultan ist ein richtiges Schmusebärchen und so hat er auch das Herz seiner neuen Familie erobert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Arina, jetzt Sora wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Arina ist ein richtiges kleines Zuckerpüppchen und eine Schmusemaus. Kuscheln zählt eindeutig zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Indigo, seine Mama Mimi war eine Kettenhündin, hochträchtig nicht mehr von ihren Besitzern versorgt wurde. Nach ihrer Rettung brachte sie Indigo und seine Geschwister zur Welt. Die neuen Hundeeltern von Indigo hatten vor vielen Jahren bereits ein Hundemädel adoptiert, als sie sie gehen lassen mussten, durfte Indigo einziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Darjana, jetzt Jana, ihre Mama Mimi war eine Kettenhündin, hochträchtig nicht mehr von ihren Besitzern versorgt wurde. Nach ihrer Rettung brachte sie Darjana und ihre Geschwister zur Welt.  Darjana ist ein richtiger Wirbelwind und blitzgescheit. Ihre neuen Hundeeltern haben sehr viel Freude ihr Neues beizubringen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Khan, jetzt Bollo wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Es gibt sie auch unter den Hunden, die Gipfelstürmer. Auch Khan gehört dazu. Und für seine neuen Hundeeltern sollte es genau wieder so ein selbstbewusstes, aufgewecktes Kerlchen sein. Jetzt mit Khan ist wieder ordentlich Leben im Haus. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Shakira, jetzt Betty lebte bei Zigeunern, doch diese wollten sie und ihre Kinder nicht mehr. Für Shakira freut es uns ganz besonders, das sie so ein liebevolles Zuhause finden durfte. Eine sehr souveräne große Hündin gibt der schüchternen Shakira Sicherheit und ihre neuen Hundeeltern lieben sie so wie sie ist. Auch mit den Katzen, wie man sehen kann, klappt es super. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mogli wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Mogli`s Spitzname ist Fledermaus, denn aus den anfänglich knuffigen Kippohren haben sich kleine „Pommestüten“ entwickelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.