Zuhause gefunden

Ewok, jetzt Emil stammt von einer Rumänin, die ihr Haus räumen musste und Ewok und Hundefreunde sollten in eine Tötung abgeben werden. Wir konnten ihnen dieses Los ersparen. Der kleine Ewok durfte zu einer sehr lieben Familie ziehen, die bereits vor einiger Zeit das Hundemädel Felina von uns adoptiert hatten. Es gab ein paar Hürden zu überwinden, da es von Felinas Seite aus nicht Liebe auf den ersten Blick war, aber jetzt sind die beiden Fellnasen gut zusammen gewachsen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bella, jetzt Pebbles musste in Rumänien Schlimmes erleben. Von einem Auto angefahren, wurde sie schwer verletzt auf der Straße gefunden. Als sie sich etwas erholt hatte, erkrankte sie auch noch an Parvo. Doch die kleine Bella ist eine Kämpferin und hat es geschafft. Jetzt durfte sie zu einem sehr lieben, verständnisvollen Ehepaar ziehen, die der anfänglich etwas schüchternen Bella viel Liebe und Geduld schenken. Und Bella liebt ihre neuen Hundeeltern über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rio, jetzt Lio (links) wurde in Rumänien als Welpe gegen eine Wand geschmissen. Eines seiner Beinchen war so zertrümmert, das es nicht mehr zu retten war. Trotzdem ist Rio eine wahre Frohnatur und aus ihm sprudel nur so die Lebensfreude. Jetzt durfte er zu einer sehr tierlieben Frau und ihrer Tochter ziehen, die lauter so armen Tierseelen mit traurigen Schicksalen ein Zuhause schenken. Und Rio versprüht nun in seiner neuen Familie Frohsinn: tolle Spaziergänge, wilde Spiele mit seinen Hundefreunden und ganz sanftes Kuscheln mit seiner blinden Katzenfreundin. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Frodo retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Jetzt durfte Frodo zu einer lieben Familie ziehen, die ihren schwarzen Riesen sehr lieben und alles für ihn tun. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mr Stringer, jetzt Strizzi stammt auch aus der rumänischen Tötungsstation. Der Hundeopi durfte zu einer sehr lieben Frau und ihrer kleinen Hundeomi ziehen. Es gab ein paar Hürden zu überwinden. Den Mr Stringer ein kleiner Schnauzer-Sturschädel, der gelernt hat wie man überlebt, machte es seinem neuen Frauchen manchmal nicht ganz so leicht. Doch jetzt sind die Regeln geklärt, die Hunde respektieren sich und Mr Stringer ist eine richtige Schmusebacke. Vielen lieben Dank für deine Geduld und deinen Willen, alles mit Mr Stringer durchzustehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.