Zuhause gefunden

Jimbo, jetzt Jimmy wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern in einem Autowrack ausgesetzt. Bei unserem Besuch wurde wir kurz begrüßt, aber dann musste Jimbo gleich wieder seinen unzähligen Aufgaben nachgehen, Garten inspizieren, Mähroboter verfolgen, mit einer Nuss spielen, im Körbchen kuscheln, und vieles mehr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Samy wurde zusammen mit Elbie nur in einem Hinterhof gehalten, völlig verdreckt und isoliert lebten sie dann. Sie wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt. Er wog nur 23 kg als er zu uns kam. Der quirlige Samy durfte eigentlich zur Pflege zu unseren langjährigen Freunden Gerlinde und Rudi ziehen. Schon nach zwei Tagen stand aber fest, dass Samy für immer bleiben darf. Aus dem überdrehten, quitschigen Samy wurde schnell ein tiefen entspannter Hund, der super lieb zu den Katzen ist, im Garten mit seinem Spielzeug herum albert, mit Herrchen lange Spaziergänge unternimmt und ansonsten es einfach genießt bei Menschen zu sein. Vielen lieben Dank, liebe Gerlinde und Rudi und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Freya, jetzt Lucy retteten wir zusammen mit ihren sechs Kindern vor der Abgabe in die Tötungsstation. Freya genießt jetzt ihr Leben als Einzelprinzessin in einer sehr lieben Familie mit zwei älteren Töchtern. Besonders ausgedehnte Spaziergänge, wo es ganz viel zu schnüffeln gibt, findet sie spitze. Ihr Lieblingsplatz Zuhause sind entweder in ihrem Bettchen beim Ofen oder im Wintergarten, wo man alles so schön beobachten kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mirabell, jetzt Miri lebte bei einer rumänischen Familie. Als sie ihnen zu anstrengend wurde, setzten sie den kleinen Hundewelpen einfach vor die Tür. Mirabell ist ein richtiger Sonnenschein und bringt so viel Freude in ihre neue Familie. Besonders toll findet Mirabell alles, was eigentlich für die Katzen des Hauses gedacht sind, Katzenspielzeug, Katzenkörbchen (auch wenn man sie da rein quetschen muss). Ausser die Kauknochen, da hat man dann lieber die Eigenen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jade, jetzt Kiki ist die Tochter von Freya, zusammen mit ihrer Mama und ihren fünf Geschwistern konnten wir sie vor der Abgabe in der Tötungsstation retten. Kiki durfte zu einer sehr lieben Mehr-Generationen-Familie auf ihren großen Hof ziehen. Mit Frauchen ist sie dann bei den Pferden, die Hühner werden beobachtet oder einfach alles erkunden. Aber ihr Lieblingsplatz im Haus ist ihre „Höhle“: ihr Bettchen unter der Eckbank. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.