Zuhause gefunden

Wir haben nun unser Zuhause gefunden und dürfen nun glücklich sein:

Banane wurde zusammen mit ihrer Schwester an einer Straße gefunden. Sie war von einem Auto angefahren worden und hat einen Vorderbeinbruch. Doch diese traurige Vergangenheit ist nun vorbei, denn Banane hat jetzt ihre eigene Familie gefunden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Benjamin, jetzt Bino wurde auch auch von einem Auto angefahren gefunden. Doch er hatte Glück, er hatte nur ein paar leichte Quetschungen. Benjamin wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert. Der eher gemütliche Benjamin genießt sein neues Leben in vollen Zügen, im Garten Frauchen bei der Arbeit beobachten, in der Küche auf seinem Kissen Frauchen beim Kochen beobachten, … Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Loretta, jetzt Tara wurde als kleiner Welpe an die Kette gehängt und musste dort die ersten Monate ihres Lebens verbringen, bis sie gerettet werden konnte. Das quirlige, aktive Hundemädel hat riesen Spaß in ihrer neuen Familie, denn direkt an der Vils geht der Hauptgassiweg von ganz vielen Hunden vorbei und da ist Loretta voll begeistert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pepper sollte zusammen mit ihrer Schwester in einer Tötungsstation abgeben werden, als ihre Besitzerin sie nicht mehr haben wollte. Das schlaue Mädel ist jetzt zu einer sehr lieben Familie gezogen, die völlig begeistert sind wie schnell sie alles lernt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gustav wurde von Georgiana aus der Tötungsstation Codlea gerettet. Der kleine Gustav hat ein ganz liebes Frauchen gefunden. Eigentlich war sein neues Frauchen wegen einem anderen Hund bei uns, doch Gustav hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und sich in das Herz geschummelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.