Zuhause gefunden

Sphinx, jetzt Wally wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen aus einem Auto geworfen. Sphinx lebt jetzt in ihrer neuen Familie am Chiemsee und genießt besonders Spaziergänge ans Seeufer. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Macki (links), jetzt Buddy wurde vor Georgiana`s Tierheim ausgesetzt gefunden. Macki ist ein richtiges Energiebündel. Da ist es gut, dass er sich sehr oft mit seinem Hundefreund zum Toben und Spielen trifft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Orella (rechts), jetzt Mira wurde zusammen mit ihrer Mama Pippilotta und ihren Geschwistern gefunden. Die neuen Hundeeltern von Orella adoptierten schon vor einiger Zeit Oreo von uns. Nicht nur, das die Beiden bei uns fast gleich hießen, nein, beide schwarz und weiß, was für ein hübsches Paar. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Parvati, jetzt Paula wurde zusammen mit ihrer Mama Peaches und ihren Geschwistern bei einem Bahngleis gefunden. Parvati ist eine richtige Frohnatur und ihre neuen Hundeeltern sind einfach glücklich mit ihrem plüschigen Mädel. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tulpe, jetzt Rayla wurde zusammen mit ihrer Mama Peaches und ihren Geschwistern bei einem Bahngleis gefunden. Besonders toll findet Tulpe ihre große Spielzeugkiste, wo ihre Familie immer wieder spannende Sachen (wie Pappe, Kauhölzer und natürlich Spielsachen) füllt, die man dann wunderbar im Haus und Garten verteilen kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kirby (links), jetzt Bella, ihre drei Schwestern und ihre Mama, die eine Kettenhündin war, wollte der Besitzer los werden. So kamen sie zu Georgiana. Als die neuen Hundeeltern von Kirby ihre große Zweithündin gehen lassen mussten, stand fest, es muss wieder ein großes Mädel her. Jetzt mit Kirby ist die Familie mit zwei Hunden und einem Kater wieder komplett. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.